Verändere deinen Blickwinkel.
Es gibt keine Frage, auf die er die Antwort nicht kennt. Es gibt kein Problem, das man mit ihm nicht überwinden könnte. Er weiß genau, was du brauchst. Er selbst ist die Antwort auf das Leben. Und selbst der Tod hat keine Macht mehr. Mach eine Pause. Verändere deinen Blickwinkel. Sieh weg von dem Offensichtlichen. Weg von dem Lärm, der Hektik, dem Chaos. Erhebe deine Augen, und sieh auf Gott. Er kann dich erretten. Er will dich erretten.
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3.16.) Doch das hätte er nicht tun müssen, aber er hat es deinetwegen getan. Denn er liebt dich. Jesus liebt dich.
Du bist nur einmal auf dieser Erde. Aber noch ist es nicht zu spät. Ein Neuanfang ist immer möglich. Egal wo und wer du bist. Es geht um dich! Was wäre, wenn diese Krise zur Chance deines Lebens wird?
Auch du kannst ein Leben haben mit innerlichen Frieden, Freude und lebendiger Hoffnung.
Lerne Jesus kennen - mit uns an deiner Seite -
und erlebe selbst, wie sich alles verändert.